Kommentar CS: Um dem Fake-News Vorwurf zu begegnen sei hier vorab gesagt, dass es sich hier zunächst noch um Theorien bzw. Thesen handelt, die erst noch zu beweisen sind. Der Beitrag steht hier als Warnung an die europäischen Bevölkerungen!

Das was hier behauptet wird kann allerdings ernsthaft niemanden mehr erstaunen,  es passt 100%ig ins Bild. Nach all dem Unfug den wir politisch in diesem Lande in den letzen Jahren erlebt haben ist zu vermuten, dass alles genau so geplant ist. Entschuldigung wir haben Weihnachten und ich kann bei dieser Vorstellung nur noch kotzen. Im Vorwort zu Dürrenmatts Komödie die Physiker heißt es: Eine Geschichte ist erst dann zu Ende gedacht, wenn sie ihre schlimmst mögliche Wendung genommen hat.

Die Darstellung aus Reddit.com klingt einigermaßen logisch und hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Es könnte natürlich ein Fake sein. Mir persönlich würde als Erklärung reichen, das man das Verschwinden allen Geldes der Bevölkerung irgendwie erklären muss. Dazu schafft  man sich ein Problem, das viel viel größer ist, und das erstere als gerade zu winzig erscheinen lässt.

Einige dieser Darstellungen halte ich dabei für völlig falsch: Von Deutschland geht dieses Verbrechen nicht aus und Deutschland will auch niemanden mit Armeen besetzten. Kann es gar nicht, die Armeen sind nicht vorhanden. Diese Darstellung ist falsch. Richtig ist, dass wenn man mit den erwähnten Gruppen zusammenarbeitet um dem Terrorismus auf die Spur zu kommen, falschen Informanten aufsitzen kann.

Dessen ungeachtet halte ich es für zweifelsfrei erwiesen, dass bei uns eine Verbrecherorganisation das Ruder übernommen hat. Zumindest haben sie sich mit den Euro-, ESM- und vielen anderen Lügen so weit auf die hohe See gewagt, dass man jetzt ohne eine noch schlimmere Katastrophe zu erzeugen nicht mehr an der Macht bleiben kann. Auf unsere Parlamente und unsere Parteien können wir uns nicht mehr verlassen. Wenn ein neues Parlament gewählt wird, dann besser ohne Parteien. Gebt nicht auf und arbeitet an direkter Demokratie. Wir schaffen das!!! Frohe Weihnachten!


Zum Beitrag aus Reddit.com:

Ich glaube, dass ich Beweise dafür gefunden habe, dass Angela Merkel es bewusst zulässt, dass ISIS sich der EU ausbreiten darf.

Angela Merkel und Angehörige der EU und der deutschen Regierung, die mit ihr in Verbindung stehen, haben den ISIS-Kämpfern wissentlich gestattet , die EU zu infiltrieren, Netzwerke und Bühnenangriffe auf die europäischen Bürger aufzubauen. Das Ziel, weshalb dies ermöglicht wird, besteht darin, eine Krise zu schaffen, die die Notwendigkeit einer stärkeren europäischen Integration in die EU, die natürlich überwiegend von Deutschland EU-Kommisiaren? kontrolliert wird, künstlich vertiefen soll und es ihnen ermöglichen wird Europa zu kontrollieren, ohne einen einzigen Schuss abgegeben zu haben. Sobald die Krise geschaffen ist, wird Merkel man sie als Vorwand benutzen, um die neu gegründete EU-Armee zu nutzen, um europäische Nationen zu besetzen. Diese Armee scheint derzeit von NATO-und NATO-Offiziellen unterstützt zu werden.

1. Die deutsche Intelligenz verkennt bewusst, dass sie sich mit ISIS-Mitarbeitern befasst

II. Deutschland erlaubt, dass ISIS-Veranstaltungen stattfinden, um die Besetzung von Europa mit der EU-Armee zu rechtfertigen

III. Wie ISIS Merkel eine Ausrede bietet, um Europa mit ihrer neuen Armee zu besetzen

Zum Original: Link.

115 View

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*