Zum Inhalt springen

Die Welt im Wandel

Liebe politisch interessierte Leser,

Sie werden sich sicher gewundert haben, dass hier eine lange Pause eingetreten ist. Dafür gibt es triftige Gründe, das Engagement und die Sorge um unser Land hat keineswegs nachgelassen, ganz im Gegenteil. So wie sich die Lage darstellte, war bisher der Grundgedanke sowie Sinn und Zweck dieser Seite so gut wie aussichtslos. Dazu komme ich später noch. Inzwischen sind so viele Dinge eingetreten, die wir ja befürchtet und vorausgesehen haben, und die auch der Grund waren, bereits vor 22 Jahren diese Seite in’s Leben zu rufen.

Es ist wirklich ein Trauerspiel aller ersten Güte, das wir gerade erleben müssen. Wir sind Zeugen einer weltweiten Machtübernahme einer kleinen selbsternannten Elite, die sich dazu berufen fühlt uns bis in die Steinzeit zurück zu befördern. Mindestens 3.000 Jahre, und alle Menschen dieser Welt lassen es sich einfach so gefallen. Böse Mächte im Hintergrund haben im Grunde schon immer die Geschicke des Planeten gesteuert, wir haben es gesehen, oder zumindest geahnt. Was man in den USA den deep state nennt, hat sich längst auch bei uns etabliert. Nun lässt man ganz offensichtlich die Katze aus dem Sack. Die Demokratie ist nicht einmal mehr das, was man den Menschen noch vorspielen will, nein es geht ganz offen in die finale Schlacht um Macht, Einfluss und Finanzen, denn diese gehen schon lange nicht mehr von der offiziell vorgespielten Demokratie aus. Unter diesem Deckmantel hat man weiterhin agiert, denn wenn man den Menschen Demokratie vorspielt, dann sind sie leichter für Zwecke zu missbrauchen und zu indoktrinieren, wohin sie aus eigenem Antrieb nicht tendieren.

Wir sehen, dass die Parteien völlig nutzlos und überflüssig geworden sind, weil sie nicht mehr für die Interessen der Bevölkerungen stehen, sondern sich mit den üblen Drahtziehern solidarisiert haben. Wir können an dieser Stelle auf alle weiteren Erklärungen der Zusammenhänge vorerst verzichten, sind sie doch in den alternativen Medien wie Internet für jeden Interessierten abrufbar. Erklären möchten wir hingegen noch einmal wofür diese Seite steht und welches die Grundideen sind:

Wir wollen erreichen, dass die Demokratie den Menschen zurück gegeben wird und zwar in direkter Form. Der Begriff Demokratie kommt aus dem Griechischen- Alle Macht geht vom Volke aus. Natürlich fordern wir keinen Umsturz, sondern einen friedlichen Wandel der Dinge hin zu direkter Demokratie, die durch die Bürger selbst durchzuführen ist. Wir möchten an dieser Stelle ein Experiment wagen und zwar dahingehend, dass wir jetzt tatsächlich dafür werben möchten, dass sich möglichst viele Menschen diesem Ziel anschließen mögen. Dabei geht es nicht um ein Lippenbekenntnis sondern um aktive Teilhabe!

Diese Seite nennt sich Cybersenat, was für den einen oder anderen möglicherweise futuristisch und wenig konkret klingt, ist aber so beabsichtigt. Es beschreibt den Ansatz und beschreibt gleichzeitig das Vorhaben, das von Anfang an vor unseren Augen im Geiste existiert. Wir sehen, dass bei unserer “Demokratie”, so wie sie einst existierte, das Verfallsdatum erreicht ist. Entweder wir lassen uns in Zukunft von Weltherrschern beglücken und unterjochen, oder wir versuchen ein Minimum an Vernunft und Freiheit zurück zu gewinnen.

So weit zu dem was wir uns Vorstellen. Was soll hier nun konkret geschehen?

Es soll an dieser Stelle ein neues Medium (Forum) geschaffen werden mit dem Ziel, dass Bürger über Ihre Ideen und Vorschläge abstimmen können. Ganz allmählich sollen dann reale Alternativen entstehen, die mit Parteien dann nichts mehr zu tun haben sollen. Bürger bringen Vorschläge ein und es sollen Experten zu Wort kommen mit dem Ziel, dass die besten Lösungen erarbeitet und diskutiert werden. Am Ende kann jeder, der will, zwanglos darüber abstimmen.

Es handelt sich, das möchten wir betonen, um einen Test, quasi ein Modell, ob direkte Demokratie über Internet Abstimmung möglich ist.

Wir bitten alle Leser und Interessierten sich uns anzuschließen. Wir sehen, dass uns der Bundestag in die Irre geführt hat, selbstherrlich agiert und uns Bürger übergeht. Also ist doch die Frage, ob wir das, was in unserer Republik geschieht, auch wirklich wollen. Leider ist es offensichtlich völlig sinnlos irgendeine Partei zu wählen, oder sich dort zu engagieren, es sei denn, man ist Karrierist und will einfach nur Geld verdienen auf Kosten seiner Bürger, was nicht unser primärer Ansatz ist.

Das als eine kurze Erklärung zu Beginn eines völlig neuen Kapitels, welches wir jetzt aufschlagen werden.

Wir suchen jetzt innovative Menschen, die sich unvoreingenommen der Sache annehmen, quasi wie Botschafter für die Selbstbestimmung unseres Volkes und im Idealfall auch für alle Völker des Planeten.

Wer für Gerechtigkeit, Freiheit und Wahrheit eintritt, ist herzlich eingeladen hier seine Ideen einzubringen. Wir wollen, das “Gestern” hinter uns lassen, denn wir sind davon überzeugt, dass wir alle unsere Lektionen gelernt haben. Es geht jetzt darum eine menschengerechte Zukunft aufzubauen, Pläne zu machen und sinnvolle Strategien zu entwickeln um den derzeitigen Wahnsinn auf diesem Planeten zu beenden. Es ist festzustellen, dass uns all unsere sog. Führungskräfte und Eliten in’s Elend führen wollen! Und warum das alles? Weil die Eliten den Hals nie voll genug bekommen. Man halte sich den Leitsatz von Klaus Schwab (WEF Gründer) vor Augen: “Sie werden nichts mehr besitzen und dabei glücklich sein”. Der normal denkende Bürger würde sagen: Was hat der Mann geraucht, gehört er einer Sekte an o.ä.? Ist das eine erstrebenswerte neue Welt?

Wir sagen nein, denn eines dürfte uns klar sein: Die Eliten werden niemals Macht und Geld abgeben!

Ihr Cybersenat

Schreibe einen Kommentar