Zum Inhalt springen

Ist Deutschland noch zu rettet?

Hilfe!! Sie kommen um uns zu vernichten! Walking Dead

Nun ist es so weit: Der Staatsbankrott steht unmittelbar vor der Haustür. Viele haben vor dieser Situation gewarnt, diese Seite wurde initiiert, weil uns seit vielen Jahren klar ist, wo wir landen werden. Wie wir vorausgesagt haben, werden die Unrechtmäßigkeiten und die Lügen der Ampel – und der vorherigen Merkel Regierung, von Tag zu Tag größer und schrecklicher. Parteien haben einen großen Nachteil, einige wenige bestimmen wo es lang geht und haben quasi einen Freibrief, die Immunität schützt sie sogar. Da ist das Einfallstor für Korruption. Einzelne Personen kann man rauskaufen, eine Gruppe unabhängiger Menschen nicht so leicht, es ist jedenfalls weit schwieriger. Parteien sind das Modell von gestern, wir erleben gerade live und in Farbe wie es schief geht und schlimmer kaum kommen könnte. Das sehen wir schon 30 Jahre lang und lernen nichts daraus. Es muss was Neues her und zwar schnell.

Dann lernen wir jetzt mit der harten Methode: Die totale Pleite?

Befürworter der jetzigen Strukturen behaupten oft folgendes: Man kann mit einer unorganisierten Armee keinen Krieg gewinnen und mit einer unorganisierten Firma nur Pleite gehen. Man braucht also Organisation und Hierarchie, aber der entscheidende Punkt ist, dass man nicht die Versager und Betrüger oben hat, sondern eine fähige Führungselite. Vor allen Dingen eine, die nicht ständig in die eigenen Reihen schießt. Das ist in jeder Gruppe und Organisation so. In jeder Gruppe könnten Verräter sein. Die einzige Möglichkeit das auszuschließen ist allein zu sein und genau dann hat man 0,0 Macht. Also braucht man Organisation, die nun einmal das Problem von Verrat in sich trägt. Daher ist es wichtig zu erkennen dass der politische Kampf zur Hälfte der Kampf gegen Verrat ist. Man kann einen Staat ohne Organisation und Hierarchie nicht führen, er ist zum Zerfall verurteilt. Das gilt auch für die Parlamente!

Die Lüge und die Korruption regiert in den Parteien

Wir sehen die Katastrophe kommen und sollten über folgendes nachdenken: Wäre es möglich einen parteilosen Bundestag zu etablieren? Die Abgeordneten werden ausgelost und müssen dann 4 Jahre in den Bundestag, ähnlich den Schöffen bei Gericht. Auch die sind keine Juristen sondern normale Menschen aus dem Volk. Man braucht keine Macht zur Abstimmung im Bundestag. Man braucht vernünftige Vorschläge und die kommen aus Fachabteilungen. Natürlich ist der Staat organisiert, das kann alles so bleiben, nur Parteien müssen weg. Sie sind das Problem und nicht die Lösung, sie haben im BT nichts verloren.
Wir sehen schließlich alle wie das läuft. Können ein Lied davon singen, dass sich immer die unfähigsten und korruptesten Personen durchsetzen. Und warum ist das so? Weil sie keine andere Möglichkeit haben Geld zu verdienen. Deshalb steckt so viel Energie dahinter. Diese Leute schließen sich zusammen gegen die Besseren und Ausgebildeten. So läuft es in der Industrie und in allen Parteien, warum sollte es im Bundestag anders sein? Deshalb sitzen da fast ausschließlich willfährige korrupte Personen.

Unangenehme Tatsachen der jetzigen Situation

Tatsache ist, dass wir bald ohne Job Rente und soziale Sicherung-Systeme dastehen werden und nicht wissen wie wir die Bude warm bekommen und was wir essen können. Was nützt uns also Macht, die wir nie hatten und angeblich vom Volke ausgehen soll? Stattdessen wissen wir aber sehr gut wie Pleiten ausgehen und aussehen und was dagegen zu tun wäre, nur der Deutsche Bundestag und die Regierenden wissen es nicht und so nehmen die Dinge wieder erneut ihren verhängnisvollen Lauf.

Wenn man festgestellt hat, dass ein Weg eine Sackgasse ist, dann hilft es nichts trotzdem dadurch zu wollen. Man muss umkehren und eine neue Lösung suchen. Es geht überhaupt nicht um unorganisiert, es geht darum sich neu zu orientieren. Wir brauchen Lösungen. Wenn eine Tür verschlossen ist, dann nehmen wir den Hintereingang oder suchen unser Heil wo anders.
Wir sollten nicht das falsche System weiter beibehalten wollen um dann darin zu siegen nur um schließlich oben zu sein und dann genau das Gleiche machen, was uns angetan wurde. Das führt zu nichts.

Deutschland ist gerade dabei erneut krachend zu scheitern

So wie es derzeit aussieht, ist eine Rückkehr zur Rechtstaatlichkeit ausgeschlossen. Der Verrat und die Misswirtschaft sind überall, nur viele Menschen können das verhindern – sofern sie Deutsche sind. Deutschland war und ist immer noch ein Ellenbogen Land. Zu oft setzen sich leider unanständige Menschen durch, denn sie haben kein Gewissen. Die Mittel dazu sind Lügen, Desinformation, Falschinformation, Intrigen, Kaderbildung, Wagenburgen. Und das gegen die eigenen Firmen oder Bürger. Und wenn die Firma 100 Mio Verlust macht spielt das keine Rolle, Hauptsache der Mitarbeiter ist weg. Diese Untergänge kann man alle überleben, wenn man einen Ausweg kennt. Dieser Wahnsinn kann offensichtlich nicht gestoppt werden. Das ist unmöglich die Menschen sind nun mal so, kannst du nichts machen? Das System ist krachend gescheitert. Daraus muss man doch was lernen können – ist es nicht jetzt an der Zeit die Reißleine zu ziehen? Wenn wir das nicht tun, dann ist der Untergang vorgezeichnet.

Diese Regierung regiert gegen die Mehrheit | Achtung, Reichelt! vom 13. November 2023

Diese Regierung regiert gegen die Mehrheit | Achtung, Reichelt! vom 13. November 2023

INTERN : IN 3 WOCHEN KNALLTS ! ANDREAS POPP

INTERN : IN 3 WOCHEN KNALLTS ! ANDREAS POPP

Machtwechsel

Machtwechsel

Alice Weidel mit böser Vorahnung! Ernst der Lage wird unterschätzt…

Alice Weidel mit böser Vorahnung! Ernst der Lage wird unterschätzt…

Jetzt zeigen Habeck und Scholz ihr wahres Gesicht! | Achtung, Reichelt! vom 23. November 2023

Jetzt zeigen Habeck und Scholz ihr wahres Gesicht! | Achtung, Reichelt! vom 23. November 2023

Schreibe einen Kommentar