http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/2485081

Was gestern im Phönix “Unter den Linden” um 22.15 – 23.00 Uhr mit Frau Dr. Alice Weidel zu sehen war, besser hätte Frau Dr. Weidel die Fragen der beiden Moderatoren NICHT beantworten können!

Was ist an der AfD “rechtspopulistisch”, wenn Frau Dr. Weidel die Fakten, wie ihr das BESTENS zu eigen ist, Glas klar und Messer scharf analysierend in den ihr vorgelegten Fragen beantwortet hat und die Sichtweisen der Moderatoren damit exzellent widerlegte. Man merkte förmlich, wie den beiden Fragestellern die “Munition” ausging, weil sie es einfach NICHT SCHAFFTEN, Frau Dr. Weidel aus der Ruhe und in die Enge zu treiben. Die Antworten von Frau Dr. Weidel waren stets von höchster Sachkompetenz gekennzeichnet.

Mit solchen Führungskräften in der AfD braucht der AfD-Wähler wohl keine Sorgen für ein gutes Abschneiden dieser Partei jetzt am 24. September 2017 und auch keine Sorgen um die nähere Zukunft dieser Partei haben, die ENDLICH die Interessen der Bürger vertritt, die sich von Merkel mit Anhang TOTAL VERRATEN fühlen!

13 View

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*