Wie soeben (30.06.2016, 14:55 Uhr) Zur Startseite 1LIVE berichtete sollen die Studienplätze in diesem Jahr für talentierte Flüchtlinge freigehalten werden. Das hatte ich bereits geahnt und befürchtet. Das ist also der wahre Grund, weshalb deutsche Mädchen und Jungen ihre Abiturprüfung nicht schaffen. Denn die Klausuren wurden gravierend schwerer gemacht. Für Deutsche.

Meine Lehrer

Ja ihr deutschen Jungen und Mädchen ihr verkackt für die qualifizierten Zuwanderer – ihr Opfer! Und ihr Deppen merkt das nicht einmal. Später werden dann diese qualifizierten Fachkräfte euch alles Andere auch noch nehmen: Eure Jachten, Häuser, Autos, Frauen!!! Selbstverständlich sind sie nur die Vorhut. Sie wurden ja von den Eliten zu uns geschickt.

Den Plan hat Dr. Evil – alias Dr. Merkel – super ausgeheckt.

Zweifel kommen schon auf. Lesen Sie selber:

Sie wollen studieren – und zwar richtig

Flüchtlinge an Universitäten: „Ein Schatz, den wir da haben“

Studium für Flüchtlinge: Von der Erstaufnahmeeinrichtung in den Hörsaal

7221 View

4 thoughts on “Studienplätze in NRW werden dieses Jahr für talentierte Flüchtlinge freigehalten





Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*