http://www.tatjanafesterling.de/

Zur gestrigen Demo in Leipzig war es ruhig… viel zu ruhig! Nach der Veranstaltung wurde abgebaut – zügig und professionell wie gewohnt. Ein Herr ‪#‎Kasek, einer der Gegenprotestführer, Rechtsanwalt, Anwalt von NoLegida und Chef der sächsischen GRÜNEN, setzte sich auf einen der angrenzende Brunnen (Richard-Wagner-Platz) und machte von jedem Einzelnen Fotos, welche er mit Bemerkungen in die interne Welt twitterte. . Einige Zeit später kamen Teilnehmer des Bürgerprotestes zu Hause an – auch Ronny, unser Ordner aus dem Süden von Leipzig. Vor Ort an der Haustür, im Hinterhalt, warteten schon die vermummten Schläger.  Mit Eisenstangen und Todschlägern schlugen diese bewusst und minutenlang auf Kopf und Gesicht von unserem Ronny ein! Sie ließen erst von ihm ab, als er sich nicht mehr regte und Nachbarn aufmerksam wurden. …

-hn- so weit sind wir schon in unserem Land……….und was unternimmt der Staat gegen die Antifa?

Über den Angriff gegen die Kölner-Bürgermeisterin wird wochenlang berichtet. Der Täter zu 14 Jahren verurteilt und was geschieht hier? – nichts –

119 View

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*