Kein Bundeskanzler hat unserer Republik bisher größeren Schaden zugefügt, als Angela Merkel. Wie kann es nur sein, dass sie sich halten kann und Wahl um Wahl gewinnen kann? Wenn man all die Berichte über sie hört liest oder sieht, dann entsteht der Eindruck, dass da irgend etwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Merkel regiert unser Land seit dem 22.11.2005 in Grund und Boden. Wenn sie noch mal 4 Jahre Kanzlerin wird, dann mussten wir sie am Ende insgesamt 19 Jahre ertragen! Will sie alle bisherigen Kanzler in der Länge ihrer Amtszeit übertreffen? Warum legt ihr kein Mensch nahe, dass es jetzt genug ist. Als ob wir in Deutschland keine befähigteren Vertreter mehr finden könnten! Wir staunen alle ungläubig darüber, wie sie unser schönes Land ruiniert und kein Mhttps://youtu.be/Gb1WI63TMv4ensch unternimmt etwas dagegen. Das ist doch alles ein Albtraum, aus dem wir dringend erwachen müssen.

Wie oft haben wir über ihre vielen Fehlleistungen schon informiert und zum Henker – es hört einfach nicht auf! Wer gibt ihr eigentlich das Recht dazu uns in eine Diktatur zu führen? Sie hat sich mehrfach in der Vergangenheit für eine neue Weltordnung ausgesprochen, genau so wie Wolfgang Schäuble und nun ist es offenbar so weit, dass deren Träume kurz vor der Erfüllung stehen. Und wir, die das seit vielen Jahren kritisieren werden diffamiert als Hetzer, Klimaleugner, Aluhutträger, oder Verschwörungstheoretiker. Statt dessen sollte man die Verschwörungspraktiker zur Rechenschaft ziehen, das wäre die Aufgabe des Verfassungsschutzes, aber der schweigt lieber dazu. Und auch von der Mehrheit der Bürger ist offensichtlich keine Gegenwehr zu erwarten. Auch sie schweigt lieber.

Ist Euch allen nicht klar, dass dieses Land dem Tode geweiht ist, wenn wir so weiter machen? Wir müssen uns große Sorgen machen! Wer keine Kinder und Enkel hat mag der Meinung sein, es trifft ihn nicht. Weit gefehlt, sehen wir uns nur an, was in denletzten Jahren an Rechts- und Gesetzesbruch geschehen ist, sogar das Parlament wird übergangen. Wer es noch nicht begriffen hat, der sollte sich unbedingt die nachfolgenden Links anschauen! So wie es aussieht, ist das Gezänk unter den möglichen Nachfolgern Merkels eine reine Show und Merkel dürfte schlussendlich ob der Uneinigkeit wieder die Macht an sich reißen. Kann das in unserem Interesse liegen, wohl kaum!

Wacht endlich auf! CDU-Machtkampf: Tritt Merkel doch wieder an?

Wolfgang Schäuble & seine Abgründe! Geheimnis von Merkel & Schäuble? Was planen Sie?

 

Die Überführung von Angela Merkel? – Geheimnisvolle Seiten der Bundeskanzlerin!