Zum Inhalt springen

Merkel fördert die Kriminalität

Kommentar Cybersenat: Ja Frau Merkel hat geschworen den Nutzen des Deutschen Volkes zu mehren! Das ist listig ausgedrückt, das habe ich jetzt verstanden. Wir sind davon ausgegangen, dass das heißen soll es solle der Nutzen für das Deutsche Volk solle gemehrt werden. Nein falsch, es heißt, dass der Nutzen des Deutschen Volkes für andere gemehrt werden soll. Tausende Menschen haben Frau Merkel bei Polizei und Staatsanwalt deshalb angezeigt. Auch ich habe das vor einigen Jahren getan. Frau Merkel wegen Hochverrates angezeigt. Die Staatsanwaltschaft hat die Ahndung dieser Straftat abgelehnt mit dem Hinweis, dass solche Straftaten von ihr nicht nachweisbar wären! HaHa! Meine 2 Anzeige gegen unsere Bundeskanzlerin: Gründung einer kriminellen Vereinigung – trotz Nachfrage habe ich von der Staatsanwaltschaft bis heute keine Antwort bekommen. Es hat sich also gezeigt, dass die Gewaltenteilung nicht existiert. Die Staatsanwaltschaft ist weisungsgebunden durch den Bundestag. Demokratie existiert nur auf dem Papier. Nun zum Beitrag von Herrn Dr. Penner:


Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Frau Dr. Angela Merkel (MdB)

Frau Dr. Merkel,

in seiner Gründungsansprache hatte Theodor Heuß die Bibel zitiert: “Gerechtigkeit erhöht ein Volk“. Die Fortsetzung lautet: “Die Sünde ist der Leute Verderben”. Das Grundgesetz fordert “Verantwortung vor Gott und vor den Menschen”, also Gerechtigkeit.

Als Bundeskanzlerin haben Sie massiv das Verbrecherunwesen gefördert, indem Sie die illegale Einreise von Millionen Menschen aus Ländern ermöglicht haben, welche die Menschenrechte bekämpfen. Auch der Bruch der Maastricht-Verträge, die Energiewende und die Vernichtung der Kernkraftwerke sind Unrecht.

Viele Menschen müssen unter dem von Ihnen zu verantwortendem Unrecht leiden. Diese Sachverhalte sind vielen Bürgern noch nicht bewußt, weil sie von den regierungskonformen Medien verschleiert werden. Belege können in großer Zahl genannt werden. Ich beschränke mich auf den Leserbrief eines BKA-Kriminaldirektors.

Ich bitte verantwortungsbewußte Bürger um Verbreitung dieses Schreibens. Der Mediale Widerstand gegen die Medien muß ausgebaut werden. Bei den gegenwärtigen Diskussionen zur Regierungsbildung kommt der drastische Rückgang der inneren Sicherheit überhaupt nicht zur Sprache!

In Besorgnis
Hans Penner

Leserbrief Siegfried Reichinger, Mainstockheim: Zum Schwerpunktthema „Wenn der Staat versagt“ (Junge Freiheit 12.01.2018)

Aus meiner Kenntnis als Kriminaldirektor a.D. und Sicherheitsberater über die in Deutschland etablierte Organisierte Kriminalität (OK) prophezeie ich eine Vervielfachung der Migrantenkriminalität in den kommenden zehn ]ahren. Der Rechtstaat und seine Polizei werden keine Chance mehr haben, mit dieser Kriminalität fertig zu werden. Dazu bräuchte es nicht nur Tausende neu eingestellter Polizisten, sondern erfahrene Kriminalisten, die sich aus den neu ausgebildeten Polizisten frühestens nach zehn Jahren Polizeidienst rekrutieren lassen.

Die Duldung des unkontrollierten Zustroms von mehr als einer Million Migranten 2015 und 2016 durch die Bundesregierung beziehungsweise der Entscheidung einer ziemlich naiven Bundeskanzlerin war ein Verbrechen höchsten Grades, nicht nur an der deutschen Bevölkerung. Die Auswirkungen einer sich sehr rasch weiterentwickelnden OK wird ganz Europa zu spüren bekommen. Der Familiennachzug wird weitere kriminelle Parallelgesellschaften entstehen lassen, von denen sich bereits heute viel zu viele in unserem Land ausgebreitet haben. Wären wir noch ein Volk, das sich als Nation begreift, hätten wir diese Bundesregierung und die unzähligen politischen Schönredner längst zum Teufel gejagt.   SIEGFRIED REICHINGER MAINSTOCKHEIM

Ein Gedanke zu „Merkel fördert die Kriminalität“

  1. Ja, richtig. Man ereifert sich hier über Polen und die Türkei, dass Rechtsstaatlichkeit in Gefahr ist bzw. de facto nicht mehr existiert. Wie sieht es denn hier aus, wenn die Staatsorgane zusammen halten und in den Chor der Bundesregierung einstimmen. Ich behaupte, bei den vielen Fehlleistungen, man kann sie auch Staatsversagen nennen, hätten wir bereits jetzt bürgerkriegsähnliche Zustände, hielten nicht vorgenannte Organe zusammen, zu unser aller Nachteil.
    Die Bürgerkriegszustände werden durch die falsche Politik herbei geführt

Schreibe einen Kommentar