Ich wünsche Euch alles Gute für das Jahr 2017, siehe auch 3. Joh, Vers 2.

Habe mir heute auf www.YouTube.com eine Sendung von Servus TV, Talk im Hanger 7, Leben mit der Angst: wie verändert uns der Terror, angesehen. Ein Teilnehmer aus der Gesprächsrunde nannte einige Suren aus dem Koran und verwies darauf, dass der Koran die Ursache für den islamischen Terror ist. Keine andere Religion sei so gefährlich wie der Islam. Hierauf wurde er von der anwesenden Islamvertreterin und vom Leiter dieser Gesprächsrunde heftig angegriffen. Man wollte ihm sogar das Wort entziehen. Der Vertreter einer Wiener Zeitung verwies auf den Norweger, der vor einigen Jahren sehr viele junge Menschen getötet hat und der ein Christ gewesen sei. Vielleicht lässt es  die Zeit zu, sich dieses Gespräch anzuschauen. Denn zum ersten Mal hat in einer solchen Gesprächsrunde ein verantwortlicher Mann aus Österreich auf die entsprechenden Suren aus dem Koran hingewiesen.

H.K.

95 View

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*