Das Bild zeigt Sprachbegriffe und ihre heutigen Bedeutungen. Es ist zum Heulen. Selbst die Kirche reiht sich ein:

Wirtschaftsflüchtling gleich Krieger der Hoffnung (Papst)

Der Papst strebt eine Weltreligion an.
Alles schön im Gleichschritt, Ausnahmen gibt es nicht…
Eine Regierung und darüber die Wunscherfüllungsforderungen des Papstes. Die Hure Babylon reitet das Tier…

HURRA. Die Arbeitslosenquote in Deutschland und sogar in der EU so tief wie seit langem nicht mehr. Die Kriminalitätsrate in Deutschland (wahrscheinlich in der gesamten EU ) so tief wie seit jahrzehnten nicht mehr. Alles dank der Flüchtlinge, dank der Kulturbereicher, dank der Massenmigration. Also Leute seid dankbar, jeder Flüchtling bring uns Wohlstand, Sicherheit und Frieden. Nun sehe ich die Umvolkung aus einer ganz neuen Perspektive, die deutschen und auch die europäissche Bevölkerung waren das Hemmnis, waren die Bremse, sind degeneriert und überflüssig. Es kann eine bessere Welt geben, ohne uns, wir sehen uns Morgen zum kollektiven Suizid. #sarkasmusoff