Aktuelle Lage In Deutschland leben zurzeit laut dem BAMF annähernd fünf Millionen Islamgläubige. Die genaue Zahl ist nicht bekannt. Ebensowenig ist bekannt, wie viele Moscheen es hierzulande schon gibt und wie viele noch im Bau sind. Nach Schätzungen des Deutschlandfunks sind es weit über 2.600.

Der Islam expandiert massiv in Deutschland, sei es durch illegale Migration, durch Familiennachzug, oder schlicht über den Kreißsaal. Für viele hier lebende Muslime steht die Scharia über dem Grundgesetz, wie eine Studie der Universität Münster belegt: Islam-Gebote stehen über dem Gesetz, findet fast die Hälfte Deutschland wird allmählich zum Morgenland, ohne dass die meisten Deutschen sich dessen bewusst sind.

Weiterlesen: Fakten_Islam_in_D

133 View

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*