I have a dream: Das Untergangsszenario (der alten Welt) könnte folgender Maßen ablaufen (hoffe ich):
1. Die Wahrheit bricht sich Bahn, so kräftig, dass die Lügen ein jähes Ende finden. Die Roßtäuscher werden entlarvt. Die Wahrheit wird so brutal hell und klar sein, dass sie jeder erkennen und einsehen wird. Die Anfänge werden gerade gemacht: Ex-Generalinspekteur Kujat “Russen haben Friedensprozess für Syrien erst ermöglicht” und Alarmierender Bericht: Finanzministerium warnt vor Milliarden-Lücke
2. Europa wagt einen Neuanfang.
3. Die Veränderung geht von Deutschland aus. Eine neue Verfassung ändert alles. Alle Bürger stimmen zu.
4. Gewalt wird es nicht geben, weil weitere Lügen zwecklos sind. Lügner werden sich ergeben.
5. Amerika und Europa sind pleite. Alle erkennen, dass Krieg kein Ausweg ist. Der US-Kampf um die Weltherrschaft ist gescheitert.
6. Alle Nationen leben in Frieden und helfen sich gegenseitig.
7. Die Finanzmacht wurde besiegt.
8. Die Menschen bestimmen ihre Geschicke selber. Regierungen sind abgeschafft.
9. En neues Zeitalter der Harmonie, der Freude und des Friedens hat begonnen.

Das ist also gar kein Untergang, nur ein Neuanfang. So Leute jetzt sind wir keine Nazis mehr. Packen wir es an. Von allein wird das nichts. Ihr mögt sagen  ich sei ein Träumer, aber nicht der Einzige. (Beatles)

Danach lasst uns alle streben….

Wir alle sehen Tag täglich, dass die Verfassungen der USA und Europas das Papier und die Tinte nicht wert sind auf und mit denen sie geschrieben sind. Unsere Parlamente haben uns in den Urschleim des Mittelalters zurück geworfen. Das haben Sie auf Geheiß der Reichen der Wallstreet getan aus reiner Profitsucht. Doch wir werden uns wieder empor arbeiten aus dem schwarzen Urschleim in die Morgenröte hoch zur goldenen Sonne. Deshalb soll unser neues Symbol für diesen Wandel die auf dem Kopf stehende Deutschland Flagge werden.

Was brauchen wir dazu? Einigkeit und Recht und Freiheit! Direkte Demokratie und die laut Grundgesetz nach der Wiedervereinigung Deutschlands garantierte neue Verfassung (über welche alle Deutschen abstimmen dürfen). Danach lasst uns alle streben….

Spannend geht es weiter: Heike Maria Werding: Bürgerrechte holt man sich, die bekommt man nicht geschenkt

Heike Maria Werding: Bürgerrechte holt man sich, die bekommt man nicht geschenkt

http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/2107-buergerrechte-holt-man-sich-die-bekommt-man-nicht-geschenkt

Hier sollten wir ansetzen und das Recht ableiten für eine neue Verfassung, die auf diesen Erkenntnissen aufbaut. Allerdings möchte ich 100 Jahre rechtliche Diskussion vermeiden. Wir müssen jetzt mit etwas Neuem auf alten Grundlagen basierendem starten. Möglichst schnell, sonst stehen wir vor neuen geschaffen Fakten die wir nicht wollten. Fangt endlich an mitzuhelfen. Bürger bewegt Euch, sonst wenden wir das Unheil nicht mehr ab.

Heike Maria Werding: Gemeindeaktivierung versus Bankenmacht der ‚Piraten’.

1193 View

6 thoughts on “Ein neues Zeitalter in Harmonie, Frieden und Freude



Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*