Beitraege, , , ,

Jasinna ist die wohl begnadetste Video – Bloggerin überhaupt. Ihre Youtube Beiträge sind vergiftete Messer im Rücken der Lügenpresse und der korrupten Politiker. Spannend, informativ, hochprofessionell gemacht und zynisch bis zum Abwinken. Die 29 Minuten, die dieses Video dauert, sind wie im Flug vergangen.

Jeder, der in das Trauergeheul einstimmt, dass Trump der US Präsident geworden ist und nicht Clinton, sollte eigentlich gezwungen werden, sich dieses Video zu Gemüte zu führen.

Daneben ist auch nochmal gut erklärt, wie wir zu den vielen Flüchtlingen gekommen sind und was mit uns passiert wäre, wenn der 45. Präsident der USA Hillary Clinton geheißen hätte. Und ja, das war jetzt absichtlich nicht Gender – gerecht.

155 View

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*