Düsseldorf, 05.12.2017

Es ist so weit und lässt sich weder verheimlichen noch beschönigen: Der Bundestag hat Deutschland gegen die Wand gefahren!
Es ist an der Zeit das zu erkennen und zuzugeben. Es ist vermasselt!
Die große Koalition hat die Wahl verloren und will wieder antreten. Die Koalition der Verlierer!
Dabei dürfte eines klar sein: Dieses Mal wird die Groko Deutschland den finalen Todesstoß geben. Einem Land, dem es doch so gut geht und in dem wir so gut und gerne gelebt haben.
Deutschland wach endlich auf und lass dich nicht länger ausplündern und ausnehmen wie eine Weihnachtsganz!

Es ist echt zum Verzweigen. Aber das ist es schon seit vielen Jahren. Ich kann einfach nicht verstehen, warum der Bundestag seine Bürger so verrät.

Sie reiten Europa und Deutschland in die größte Katastrophe seit dem 2. Weltkrieg, vielleicht noch schlimmer.

Und sie wollen sich nicht belehren lassen und aus schlechten Erfahrungen auch nichts lernen. Traurig.

Es ist an der Zeit dem Bundestag zu zeigen wer der Herr in diesem Land ist und wem er zu dienen hat. Der deutschen Bevölkerung.