Der Betrug unseres Bundestages an der Bevölkerung ist längst nachgewiesen:

Der Deutsche Bundestag vrs. Das Deutsche Volk

Hypermoderne Idee direkter Demokratie

Verfassung und Bundesstaat verwehrt!

Wir klagen an. Ihr dient nicht Deutschland. Ihr dient den falschen Herren

Wie war die Entwicklung bis heute?

Seit fast 20 Jahren weiß ich, dass Deutschland eine völlig falsche Politik verfolgt. Fast ebenso lange verbreitete ich meine Erkenntnisse über diese Internetseite.

Langsam kommt die Wahrheit ans Licht.

2011 war ich über die Politik derart aufgebracht, dass ich den BT über Monate mit “Newslettern” meiner Seite zuschüttete.

Das hat den Damen und Herren Politikern natürlich überhaupt nicht gefallen. Von der SPD wurde mir sogar ein Strafverfahren angedroht, sollte ich den “Blödsinn” (orig.Ton) nicht einstellen. Meine Antwort darauf war, dass man die Wahrheit nicht abbestellen könne und hab weiter meine Mails geschickt. Schließlich schlug mir die SPD vor eine Petition beim zuständigen Ausschuss einzureichen. Was ich dann auch tat.

Die Antwort darauf habe ich vom BT Ende 2016 erhalten (siehe Link Bundestag vrs. Deutsches Volk oben). Eine ABLEHNUNG, was sonst. Die brauchte 5 Jahre! Wenn wir heute eine neue Petition z.B. über die Einführung einer Obergrenze für Einwanderung stellen/einreichen würden, dann hätten wir vermutlich nach weiteren 5 Jahren eine Ablehnung. Deutschland wäre rettungslos verloren.

Heute kommen die “Flüchtlinge” aus allen Ländern der Welt zu uns. Sogar aus Katar, Vereinigte Emirate und Dubai. Sie reisen z.B. mit Visum nach Polen, gehen dann über die Grenze und beantragen Asyl bei uns. Wollen wir die ganze Welt aufnehmen?

Worum ging es in meiner Petition?

Es ging um die Einführung direkter Demokratie nach Schweizer Vorbild.

Welches Ergebnis hatte die Petition?

Ablehnung, Begründung dazu:

  1. Erfahrung mit der Weimarer Verfassung.
  2. Alle Staatsgewalt ginge eh schon vom Volke aus, da kann man auf Volksbegehren verzichten.
  3. Es bestünde die Gefahr, dass solche Begehren populistisch ausgenützt würden in schwierigen europa-, wirtschafts- und sozialpolitischen Fragen.

Das war ein schwerer Schlag gegen die Demokratie!

Wissen Sie was ein Populist ist?

Das ist einer, der dem Volk schweren Schaden zufügt, weil er sich für den Willen des Volkes einsetzt. Oh je, das geht ja gar nicht!!!

Wenn wir die letzten 5 Jahre betrachten, dann denke ich wir währen mit direkter Demokratie gar nicht so schlecht gefahren. Wir hätten sicher all die Gesetzes- und Vertragsbrüche nicht gehabt, die unser BT zugelassen hat.

Es entspricht der Wahrheit, dass Demokratie und Rechtsstaatlichkeit gescheitert sind.

Wie wir inzwischen erfahren haben hatte Merkel das von Anfang an vor. Auf dem CDU Parteitag 2005 hat sie bereits folgendes gesagt: “Wir Deutschen haben kein Anrecht auf Demokratie und freie Marktwirtschaft in alle Ewigkeit !” Das hat umgesetzt. Doch Frau Merkel – genau dieses Recht haben wir!

Wir mögen Verschwörungstheoretiker sein. Im Bundestag sitzen bis heute fast nur Verschwörungspraktiker. Denn wenn der BT alle seine eigenen Gesetze bricht, was ist er dann denn anderes als eine Ansammlung von zu bestrafenden Gesetzesbrechern.

Wodurch ist diese Situation entstanden?

Keiner hat aufgepasst, wir haben die da oben es richten las. Aber das taten sie nicht. Die Politik hat kein Problem gelöst, nur neue erschaffen. Karrieristen und willfährigen Politikern haben wir das zu verdanken, denn fast keiner hat mal gesagt: Halt – bis hier hin und nicht weiter.

Die USA destabilisierten die Welt, machten offensichtlich auch vor Europa nicht halt. Nachvollziehbar wäre vieles gewesen, wenn Kampf um letzte Rohstoffe der Erde getobt hätte. Da sind wir noch nicht. Dabei wissen wir inzwischen, dass wir Energie zum Nulltarif bekommen könnten. Freie Energie heißt dass Zauberwort und immer mehr Menschen erkennen, dass einiges dafür spricht, dass das funktioniert. https://www.youtube.com/watch?v=U1vu3ZGEkMw. Doch die Bundesregierung hat die Erforschung dieser Energieform mit der Begründung abgelehnt, sie habe kein Interesse an dieser Energieform. Immerhin wurde die mögliche Funktion nicht bestritten. Allerdings wurden gleichzeitig Gesetze verabschiedet, wonach man sich der Steuerhinterziehung schuldig macht, wenn man sie benutzen sollte. Da stimmt etwas nicht.

Wall Street: Soll virtuelles Kasino-Spielgeld in reales umgewandelt werden? Es tobt totaler Krieg gegen unser Eigentum. Es soll Besitzer wechseln. Erhalten sollen es Zocker, Konzerne und Banken. Flüchtlinge werden diese Veränderung herbeiführen. Dem müssen wir entgegenwirken.

Wir haben die Pflicht und die Aufgabe unseren Kindern eine würdige Zukunft zu hinterlassen und für uns selbst die Aufgabe dafür zu sorgen, dass wir nach einem arbeitsreichen Leben nicht als gescheiterte Existenzen enden.

Die AfD könnte zu unserer Rettung werden, wenn sie sich  für direkte Demokratie einsetzt und diese auch tatsächlich umsetzt. Wir brauchen:

Demokratie, Einigkeit und Recht und Freiheit!

Dafür sollen wir uns immer einsetzen. Wir sind keine Rechtspopulisten! Deshalb möchte ich uns Mut machen:

Neuer Fahrplan zu Demokratie:

Ein neues Zeitalter in Harmonie, Frieden und Freude

Das Untergangsszenario (der alten Welt) könnte folgender Maßen ablaufen (hoffe ich):

  1. Die Wahrheit bricht sich Bahn, so kräftig, dass die Lügen ein jähes Ende finden. Die Rosstäuscher werden entlarvt. Die Wahrheit wird so brutal hell und klar sein, dass sie jeder erkennen und einsehen wird.
  2. Europa wagt einen Neuanfang.
  3. Die Veränderung geht auch von von Deutschland aus. Eine neue Verfassung ändert alles. Alle Bürger stimmen zu.
  4. Gewalt wird es nicht geben, weil weitere Lügen zwecklos sind. Lügner werden sich ergeben.
  5. Amerika und Europa sind pleite. Alle erkennen, dass Krieg kein Ausweg ist. Der US-Kampf um die Weltherrschaft ist gescheitert.
  6. Alle Nationen leben in Frieden und helfen sich gegenseitig.
  7. Die Finanzmacht wurde besiegt.
  8. Die Menschen bestimmen ihre Geschicke selber. Regierungen werben durch direkte Demokratie ergänzt und finden bessere Lösungen.
  9. En neues Zeitalter der Harmonie, der Freude und des Friedens hat begonnen.

Das ist also gar kein Untergang, nur ein Neuanfang

Danach lasst uns alle streben….

Einigkeit und Recht und Freiheit! Direkte Demokratie und die laut Grundgesetz nach der Wiedervereinigung Deutschlands garantierte neue Verfassung (über welche alle Deutschen abstimmen dürfen).

 

218 View

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*