Sie wollen ihre Macht nicht aufgeben und haben dies ganz geschickt geplant. Die haben uns einfach auf’s Glatteis geführt und uns unsere Verfassung und unseren Bundesstaat verwehrt.

Zitiert aus https://www.ddbradio.org/ddbagentur-netzwerk/

„Der Betrug von 1990 anhand eines alten Spiegel Artikels nachgewiesen! Bundesstaat Deutschland sollte gegründet werden und eine Verfassunggebende Versammlung“, Schäuble und Meckel im Gespräch“.

am 18. Januar 2017 von ddbagenturin Allgemein, Betrugsladen BRD, Einigkeit macht stark !, Föderaler Bundesstaat Deutschland, Selbstbestimmungsrecht, Verfassung, Verfassunggebende Versammlung, VolksabstimmungBearbeiten ddbnewsR.

Was sollte nach 1990 eigentlich passieren, wie wollte man nach der sog. Wiedervereinigung vorgehen, hier kann man das nachlesen und wir bemerken, daß bereits damals eine Verfassunggebende Versammlung im Gespräch war und keinesfalls der Beitritt zum Grundgesetz der BRD. Desweiteren wurde von einem Bundesstaat Deutschland gesprochen . Schäuble hatte eine Verfassunggebende Versammlung auch bereits begonnen und nach drei Wochen ohne Angabe weiterer Gründe beendet!

Bitte lest weiter: https://www.ddbradio.org/ddbagentur-netzwerk/

126 View

One thought on “Verfassung und Bundesstaat verwehrt!

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*