Das kann doch alles nicht wahr sein!

https://politsatirischer.blogspot.com/2018/07/eu-flutet-europa-mit-300-millionen.html?spref=fb

Flutet Heiko Maas (SPD) Europa mit Millionen afrikanischer Flüchtlinge?

Heiko Maas war einer der 27 Regierungsvertreter, die ein Dokument verabschiedet haben, wonach bis spätestens 2065 zwischen 200 und 300 Millionen Afrikanern die Einwanderung in Europa erlaubt werden soll. (Freilich werden die in Frage stehenden Zahlen unter Verschluss gehalten). Nach Sichtung der mir vorliegenden Dokumente ist die Tragweite der Ziele in seiner Dimension dennoch abzulesen und fasse wie folgt zusammen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie kann es sein, dass diese tragische Figur Maas freie Hand hatte, so etwas für Deutschland zu entscheiden.

Wieso hat Maas die Legitimation und die Zustimmung des Bundestages, in solch einer entscheidenden und bedeutsamen Frage als Minister über das Schicksal des Deutschen Volkes zu entscheiden?