Keine Lösung der Flüchtlingskrise, sie strömen und strömen. Die Damen und Herren Politiker unternehmen nichts, was diesen Zustand beenden könnte. Der Tag rückt immer näher:

Es wäre wirklich schön, wenn diese Entwicklung nicht so logisch klänge.

Washington Post: CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

Die renommierte Zeitung zitierte den ehemaligen Direktor des amerikanischen Geheimdienstes CIA Michael V. Hayden mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei. 

Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen. Doch mit dem Jahr 2020 hat sich Hayden noch reichlich viel Zeit gelassen, etwa weil die sprichwörtliche Geduldigkeit der Deutschen dabei berücksichtigt wurde? [Weiterlesen] Den Anruf beim Meldeamt hat man aus dem Netzt entfernt, der war wohl jemandem sehr peinlich.

684 View

One thought on “CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU


Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*