Zuschrift zu diesem Link: http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/angela-merkel-im-interview-ich-werde-keine-scheinloesungen-vorschlagen-13860676.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Wem es heute zu gut geht, kann das Interview mit Merkel lesen. Der Brechreiz kommt dann schon.

Wenn Merkel sich über Migranten freut, ist das ihre Sache. ich freue mich nicht. Jetzt ist die Frage, wem das Land “gehört”. Merkel ist nicht die Königin von Europa, und ihre Anmaßungen summieren sich derzeit zu einem gewaltigen europäischen Echo. Ganz Europa will keine Migranten, ganz Europa baut Kernkraftwerke, jedes Land hat eine funktionierende Landesverteidigung, jedes Land hat Nationalstolz- was hat Deutschland?   –   Merkel.     Wie tief sind wir gesunken.

261 View

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*