Ich wollte nur ein Jahr bleiben, jetzt bin ich hier Zuhause.

150 Länder unterschrieben den Migrationspakt. 99% davon sind Länder der 3. Welt, bei denen niemand Asyl beantragen wird. Das war es dann, Deutschland wird zum übelsten 3. Welt Land. Sie werfen uns 3000 Jahre zurück! Zu dem Schaden müssen wir jetzt noch den Spott einstecken:

Ich wollte nur 1 Jahr bleiben, jetzt bin ich hier zu hause!”

Da fragt man sich doch, wer die Gelder für solche großformatigen Plakate zur Verfügung stellt und welchem Zweck das dienen soll. Und vor allem: Wer soll all diese Menschen ernähren, kommt für ihre Wohnungen auf? Das geht doch dauerhaft überhaupt nicht. Das muss in Gewalt und Terror enden!

Als ich an diesem Schild vorbei fuhr kam gerade die Geschichte mit den demonstrierenden Schülern im Radio, es ging um die Klima Katastrophe für die wir natürlich auch verantwortlich sind. Auch wenn die Welt nicht mitmacht: Deutschland rettet im Alleingang das Klima auch noch! Nur zu, schaffen wir zusätzlich noch alle PKWs und LKWs ab!

Ein Hungerkatastrophe biblischen Ausmaßes ist uns sicher!