Ganz ehrlich, von der Kirche habe ich mich weitgehend zurückgezogen. Doch es gibt noch Pastoren, die erschütternde Predigten halten können. Es lohnt sich wirklich diese Predigt anzuhören:

Veröffentlicht am 16.10.2015

Pastor Jakob Tscharntke der Evangelischen Freikirche Riedlingen in Baden-Württemberg informiert in seiner “Predigt” vom 11.10.2015 fundiert und sachlich über die bevorstehenden Verwerfungen aufgrund der Armutsflüchtlinge/Asylforderer, die vorsätzlich mit Hilfe der Politikdarsteller nach Europa geschleust werden, um die Agenda der Globalisten und Zionisten zu exekutieren. Der Honigmann sagt dazu.

..und sagt nachher nicht, Ihr hättet nichts davon gewusst!

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten. (…) Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten).”
– Thomas P. M. Barnett, US-Militärstratege und Chef von Wikistrat, leitet für Cantor Fitzgerald ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategie, Autor von “The Pentagon’s New Map”

“Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen.”
– Winston Churchill

299 View

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*