In meiner Heimatstadt Celle las ich neulich einen Spruch: Asyl für Edward Snowden! Minutenlang stand ich stocksteif wie von dem Blitz einer plötzlichen Erkenntnis jäh getroffen da. So kam es mir zumindest vor. Momentchen mal war da nicht was? Hieß es nicht Deutschland sei bedroht worden von den USA Snowden aufzunehmen?  Wie jetzt: Sie schicken uns ihre Kriegsflüchtlinge und wollen uns keine Informationen darüber geben, wo und wann einige von denen Terrorakte planen? Sind die noch zu retten? Doch genau so verhält es sich. Ganz offensichtlich. Deutschland und Europa sind für die USA tatsächlich immer noch Kriegsgebiet. Und das ist keine Verschwörungstheorie. Der Krieg machte nur eine Pause und ist wieder da. Er klopft schon an unsere Türen. Und unsere Politiker werden offensichtlich massiv bedroht. Bitte die Links unten lesen. Fuck the EU.

Ein anständiger Deutscher hätte ihm sicher Asyl gewährt. Wir haben offensichtlich nur unanständige Deutsche in den Parlamenten. Und in denen Europas nur unanständige Europäer. Jeder darf zu uns nur ein wirklich anständiger gebildeter Mensch findet in ganz Europa keinen Platz. Wenn das kein Verbrechen ist?

Und damit dürfte eines 100%ig klar geworden sein: Alle Regierungen Europas haben nichts mehr zu melden. Alles Scheindemokratien. US Satelliten. So haben wir uns Europa nicht vorgestellt. USA wir verstehen euch nicht mehr – geht alle hin wo der Pfeffer wächst. Wir kommen ohne Euch besser klar. [Link] [Link][Link] Wir wissen wer hinter den Flüchtlingsströmen steht und wer uns eine eigene Politik verbietet. Die US-Administration und die Wallstreet.
Snowden2

484 View

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*