Flüchtlinge sorgen weiter für Zoff in der Union

Nicht nur in der Union ist man sich nicht einig. Auch die große Koalition ist nicht in der Lage die Krisen dieser Zeit zu bewältigen. Deshalb brauchen wir dringend eine neue Politik. Machen Sie den Weg frei für Neuwahlen. Lassen wir die Bürger entscheiden wie die Sache weiter gehen soll. Ach Entschuldigung ich vergaß: Wir rufen ja bald genauso wir Frankreich den Notstand aus. Wahlen wird es deshalb ja voraussichtlich keine mehr geben! Die große Koalition führt Deutschland und Europa ins Chaos. Wie gut, dass die Gokotz einen neuen Plan hat um das zu bezahlen: Rente mit 85: Arbeiten bis in den Sarg? Ja und unsere Industrie weiß auch schon wie sie uns helfen kann: 18 Millionen Stellen in Deutschland sind bedroht Die Groko wird für den Niedergang Europas verantwortlich sein.

Donald Trump (sorry der hätte es sicher auch sagen können) Warren Buffett soll gesagt haben es tobe der Kampf reich gegen arm. Zündet sich eine fette Zigarre an und sagt: “Und reich gewinnt”. Allerdings wissen wir, dass der Kampf gegen fleißig geführt wird. Arm ist nur eine Waffe dabei. Eine bessere Alternative wäre es doch Technologie einzusetzen um allen Menschen ein Leben ohne Hunger und Kriege zu ermöglichen.

Doch das wollen die Mächtigen dieser Welt nicht. Sie wollen keine bessere Zukunft für die Menschheit, die wollen sie nur für sich selbst. Sie können sich einfach nicht vorstellen, dass die Menschheit noch viele andere Möglichkeiten hat und der Kampf um den Erhalt ihrer Macht einfach lächerlich ist. Lassen Sie uns Think Tanks gründen, die bessere Ansätze für die Weltbevölkerung ersinnen. Ein Wettstreit darüber, wer die besseren Vorschläge machen kann darüber, wie wir die Zukunft gestalten wollen. Bisher kenne ich nur eine Partei, die zumindest Ansätze für eine bessere Zukunft zeigt, die Büso. Sie hat weiter in die Zukunft gedacht: BüSo – Eine Vision für die Zukunft. Die setzt allerdings auf Zugewinn durch steigende Intelligenz der Menschen. An dieser Stelle möchte ich doch Zweifel anmelden. Wo ist die denn??? – In der Politik jedenfalls nicht angekommen.

Hört sich phantastisch an, doch wenn wir keine neuen Pläne entwickeln, dann werden wir scheitern. Die Kerntechnik sehen wir nicht als zielführend an, sondern freie Energiemagnetmotoren, eine Technologie, an der die Bundesregierung kein Interesse hat. Obwohl der TÜV-Rheinland die Funktion bereits bestätigt hat. Kein Flugzeug müsste je wieder landen müssen um zu tanken.

Doch vermutlich müssen positive Pläne noch warten. Bereiten Sie sich zunächst auf Krieg und Bürgerkrieg vor. Die Katastrophe ist da.

Wer hat Angst vor der BüSo – Bürgerrechtsbewegung Solidarität Deutsch –>

798 View

One thought on “Wer hat eine Vision für die Zukunft?

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*