Gesehen bei T-Online: Kanzlerin in Wildbad Kreuth, die Posse geht weiter: Offener Streit zwischen Merkel und CSU

Streit zwischen Merkel und CSU tritt immer offener zutage. Angela Merkel besucht die CSU in Kreuth - und Parteichef Horst Seehofer erhöht den Druck.noch einmal. (Quelle: dpa)

Angela Merkel besucht die CSU in Kreuth – und Parteichef Horst Seehofer erhöht den Druck.noch einmal. (Quelle: dpa)

Wieder ist die Kanzlerin zu Gast bei der CSU in Kreuth – diesmal bei der sehr kritisch eingestellten Landtagsfraktion. Angela Merkel dürfte gewusst haben, dass es kein einfacher Termin wird. Aber dass es gleich so zur Sache gehen würde? [Weiterlesen]

Schickt die Kanzlerin einfach mit doppelter Altersversorgung in den Ruhestand. Hauptsache weg – der Schaden ist schon da! Oder ruft endlich die Notstandsgesetze aus. Oder lass de Refugees endlich die Regierung übernehmen. Ich sage es nicht gern: Schickt alle diese Schwachmaten in die Irrenanstalt! Oh, ich vergaß mutmaßlich davor zu setzen! Jeder Tag, an dem unsere Parteien die Geschäfte führen, werden zum Desater für Deutschland und Europa!

Tut mir leid, dieser Unfug ist nur noch humoristisch zu ertragen: Reihen Sie sich ein in die Polonaise!

456 View

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*