Wir protestieren!!!

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78121210/russland-versus-nato-putin-testet-armee-nato-schickt-soldaten.html
und
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78123272/nato-ruestet-auf-das-risiko-fuer-russland-soll-steigen.html

Moskau reagiert gereizt
Nato-Chef Stoltenberg warnt vor russischer Expansion
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78136222/nato-chef-jens-stoltenberg-warnt-vor-russland-expansion.html

Lachhafte Westpropaganda! Wer provoziert denn die ganze Zeit mit Truppen im Baltikum? Doch wohl das transatlantische PACK! Es sagte der Michl zu den Qualitätsmedien: „Bild mir meine Meinung!“ Das dass tatsächlich immer noch funktioniert, armes Besatzungsgebiet!

Die Politverbrecher führen Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Sie schicken uns die Flüchtlinge um Unruhe in Europa zu schüren. Dann können sie in widerstandslos ihren neuen Russlandfeldzug vorbereiten. Vielleicht wird es wieder ein Blitzkrieg!!!!

Dieses Mal wohl eher ein atomarer Blitzkrieg!!! Wo sind sie jetzt die Neonazis???

Außer Herrn Steinmeier und natürlich Cybersenat hat niemand den Mut die Dinge beim Namen zu nennen: Nach Attacke gegen Nato-Manöver: Steinmeiers Verständnis für Moskau “unverantwortlich”  CS fordert den Austritt Deutschlands aus der Nord Atlantischen Terror Organisation!

412 View

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*