Altes Lied von Reinhard Mey – Das Narrenschiff (live) – YouTube. Fast schäme ich mich dafür auf so alte Kamellen zurückgreifen zu müssen. Doch beschreibt dieses Lied die Lage in der wir uns befinden so prägnant und einprägsam, dass ich nicht anders kann, als hieran noch einmal zu erinnern. Ich weiß Ihr kennt es…..Es ist als wenn Reinhard Mey vor langer Zeit eine Zeitreise in die Zukunft gemacht hätte und das Heute beschreibt.
Achtet mal auf J E D E S Wort. Da findet Ihr sogar den IS in Deutschland oder Rauschgift vor Kindergärten usw., damals undenkbar. Woher hatte er diese Weitsicht?

Seht dieses Lied als Zeichen des Protestes unserer Bevölkerung und als Aufschrei der nackten Verzweiflung darüber, dass der Klabautermann die Führung in Deutschland übernommen hat. Schickt diese Narren endlich in den Ruhestand. Wählt sie einfach nicht wieder. Die Parallelen sind schließlich nicht zu übersehen!

7896 View

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*