Zum Inhalt springen

Auf dieser Seite soll keine Werbung für Zigaretten gemacht werden. Das haben Sie sich sicher schon gedacht. Dieses Bild habe ich im HBF Frankfurt mit dem Handy gemacht und sofort einigen Freunden geschickt,  um zu erfahren,  wie sie dieses Bild empfinden. Habe es auch einem türkischen Freund geschickt. Der fand es ganz normal. Die Frage was geschehen würde wenn wir das Bild in der Türkei aufhängen würden hat er beantwortet. Da gäbe es Krawalle. Aber das seien Idioten. Wer das nicht akzeptiert ist im Umkehrschluss auch ein Idiot. Ich sehe mehr dahinter, als ein “Lebe den Augenblick”. Wir sollen uns an solche Bilder gewöhnen. Also Umerziehung und für viele Bürger eine blanke Provokation. Vielleicht ist auch bei uns mal Schluss mit Toleranz.

Viele Freunde waren auch meiner Meinung. Dieser Kommentar war noch einer der harmloseren.

“Nicht nur deshalb heißt es:Die Männer – Das schwächere Geschlecht‍♀‍♂❗Und zum Dank wird von auch noch von den verarscht und zur Kasse gebeten ⁉‍♂

Erinnern möchte ich in diesem Zusammenhang an einen älteren Beitrag:

Sind Deutsche das dümmste Volk der Welt?

Ach übrigens das Innehalten unter dem Motto „Lebe den Augenblick“ hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Warum schreibe ich hier unter dem Pseudonym Reporter, was hat mir meine Tätigkeit für diesen Staat gebracht? Diese Fragen habe ich mir selbst gestellt. Sie sollten das vielleicht auch tun. Denn eines ist sicher: Es wird nie wieder so wie es mal war. Also nutzen wir die Zeit, die uns noch bleibt. Am Ende wird alles weg sein: Eure Häuser, Autos, Geld und Eure Frauen. Aber wir wissen auch: Weg und weg ist zweierlei – es sei denn, das alles gehört jemand anderem. Ach ja und ob es unseren Frauen besser unter der neuen Besatzung gehen wird darf durchaus bezweifelt werden. Eines wird uns bleiben: Unsere Versklavung. Freut Euch auf den Untergang, denn der bring die Wahrheit!

Lest dazu passend den Artikel

http://krisenfrei.de/der-deutschen-schicksal-ist-besiegelt/

Kommentare bitte lesen unter: http://krisenfrei.de/lebe-den-augenblick/

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Lebe den Augenblick“

  1. Von Jürgen. “Der Deutschen Schicksal ist besiegelt.”

    Auch wenn die Pläne geschmiedet und deren Umsetzung läuft, besiegelt ist deswegen noch gar nichts, schon gar nicht unser sogenanntes “Schicksal”!

    Was immer der Einzelne darunter verstehen mag. Es gibt nichts von Menschen gemachtes, was unabänderlich wäre. Was man planen kann, kann man anders planen oder auch bleiben lassen. Es ist weder Gottgegeben oder sonst einer Vorsehung verpflichtet (außer gewisser eigener …).

    Es mag unser Schicksal sein, daß jene unseren Untergang wünschen, damit müßen wir wohl leben. Sie haben es in zwei Weltkriegen nicht geschafft. Nach WK 2, als nur noch offenstand, wie man uns endgültig ausrottet, wurden wir davor bewahrt. Durch politische Umstände? Wer weiß, was wirklich dahinterstand?!

    Auch wenn der Feind mittlerweile im eigenen Land sitzt, damit meine ich zunächst unsere verjudeten Parteien, es wird ihnen auch in Zukunft nicht gelingen.

    Davon bin ich zutiefst überzeugt!

Schreibe einen Kommentar