Zum Inhalt springen

Ja es wird Zeit für eine neue Weltordnung – die der Völker!

Kommentar CS: Da unser Bundestag seit vielen Jahren gegen sein Volk regiert und auch die AfD es offensichtlich nicht für nötig hält sich um  selbiges zu kümmern, ging die Suche des Volkes nach der Wahrheit weiter. Für Deutschland wurde deshalb vor ca. 2 Jahren die Verfassunggebende Versammlung ausgerufen.

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/.

Diese ist angeblich auch International angemeldet worden. Da muss man sich doch nicht wundern! Also wir unterstützen diese Initiative, denn so wie bisher kann und darf es nicht weiter gehen. Zweifel existieren bei uns allerdings auch noch, das geben wir zu. Denn ein Staat braucht eine Regierung und es ist bisher nicht klar, wie die VV das ausgestalten will. CS schlägt Volksabstimmungen über das Internet vor. Direkte Demokratie des Volkes und Volksentscheide, die von den Parlamenten umzusetzen sind. Geschieht das nicht, dann sind die Volksvertreter umgehend abzuwählen und nach Hause zu schicken.

Ja die schönen Zeiten für die Parlamentarier neigen sich dem Ende!

Kinderehen und Beschneidung wird es nie wieder geben – Das Volk entscheidet über die Moscheen

https://www.youtube.com/watch?v=DaEwcJH-Py8&feature=youtu.be

Das gesamte Volk ist das Gesicht der Verfassunggebenden Versammlung – nicht ein paar Menschen

https://youtu.be/YW-pYJvdfXY

Schreibe einen Kommentar