Zum Inhalt springen

Einigkeit und Recht und Freiheit

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das Deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben.

Es hat lange gedauert die Sprachlosigkeit, die durch die Hausdurchsuchungen, Anklagen etc. bei Krisenfrei entstanden ist, zu überwinden. Schließlich hat der Initiator dieser Seite auch viele Beiträge für Krisenfrei verfasst.

Wir erleben in Deutschland derzeit eine Aushöhlung unseres Rechtstaates in bisher nicht gekannten Ausmaßen. Was diese Seite betrifft, so habe ich darum gebeten, rechtlich zu beanstandendes zu benennen. Allein unbequeme Tatsachen zu benennen kann schließlich keine Straftat sein. Bis zum heutigen Tage hat niemand Einwände gegen diese Seite erhoben. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich meine Seite immer noch im Einklang mit der durch das Grundgesetz verbürgten Meinungsfreiheit befindet.

Sicher sollen hier in Zukunft Verlinkungen besser geprüft werden. Das ist eine Konsequenz, die ich ziehe. Diese Seite soll der Wahrheitsfindung dienen, und nicht Lügen und Volksverhetzung Vorschub leisten. Hiermit lade ich jeden Interessierten ein, daran mitzuarbeiten. Im Übrigen gab es hier schon einen Artikel von mir mit der Überschrift:

Der deutsche Bundestag vs. das deutsche Volk.

Was soviel heißen soll wie: Die Rechtsbrecher sitzen woanders.

Liebe Bürger: Bitte beteiligen Sie sich an der Wahrheitsfindung durch Ihre Beiträge.
Es grüßt Sie herzlich
M.Haack

Schreibe einen Kommentar